DIY BIERGESCHENKE

Dein Freund, dein Vater oder Dein Ehemann hat Geburtstag oder es nähers ich Weihnachten und Du willst ein DIY-Biergeschenk? Eines der schönsten Biergeschenke ist einfach Zeit mit den Liebsten verbringen. Das gehrt am besten mit der Biertour durch München, der Bierralle. Hier kann man ein schönes Wochenende mit dem Thema Bier verbinden. Schaut doch einfach einmal bei der Bierrallye.com vorbei. Hier die besten Ideen: 1. Die Mischkiste Der Supermarkt verkauft immer die gleichen Biere? Die sind bestimmt alle gut, aber es geht auch besser. Im nächsten Craft- Beer store eine Auswahl von 19 Bieren kaufen, dazu noch ein weiteres Bier (das Lieblingsbier, das der Beschenkte jeden Tag trinkt. 2. Der Bier-Adventskalender Viele Onlineversender bieten Bierboxen 3. Die selbst erstellte Bierwanderung 4. Der Paarbierkorb 5. Einladung zum Blind Tasting 6. Bier Menü mit Bierbegleitung 7. Der kleine Biergarten 8. Eigens gestaltete Bierverkostung „Bier und Käse“

DIY

BIERGESCHENKE

Dein Freund, dein Vater oder Dein Ehemann hat Geburtstag oder es nähers ich Weihnachten und Du willst ein DIY-Biergeschenk? Eines der schönsten Biergeschenke ist einfach Zeit mit den Liebsten verbringen. Das gehrt am besten mit der Biertour durch München, der Bierralle. Hier kann man ein schönes Wochenende mit dem Thema Bier verbinden. Schaut doch einfach einmal bei der Bierrallye.com vorbei. Hier die besten Ideen: 1. Die Mischkiste Der Supermarkt verkauft immer die gleichen Biere? Die sind bestimmt alle gut, aber es geht auch besser. Im nächsten Craft-Beer store eine Auswahl von 19 Bieren kaufen, dazu noch ein weiteres Bier (das Lieblingsbier, das der Beschenkte jeden Tag trinkt. 2. Der Bier-Adventskalender Viele Onlineversender bieten Bierboxen 3. Die selbst erstellte Bierwanderung 4. Der Paarbierkorb 5. Einladung zum Blind Tasting 6. Bier Menü mit Bierbegleitung 7. Der kleine Biergarten 8. Eigens gestaltete Bierverkostung „Bier und Käse“
Bier Geschenke